Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater-Café

17. Oktober 2018, 20:00 bis 22:00

“Keiner fragt uns, wir aber reden” –
Kabarettabend mit Peter Treuner und Ekki Meister von den academixern Leipzig

Peter Treuner ist ein weltgewandter, smarter Typ – er kann stundenlang Vorträge halten über Politik, über das Gesundheitssystem, über die Sache mit den Frauen und den Männern, übers Älterwerden, er kann das alles so gut erklären, dass er manchmal sogar zu seiner Frau sagt: Schatz, ich kann das alles erklären. Und das auch noch mit Humor und Augenzwinkern!

Ekki Meister schreibt Lieder, seit er von der Windel aufs Töpfchen gewechselt ist, und da das schon ein Weilchen her ist, dass er 12 war, gibt es von ihm Lieder noch über die abseitigsten Themen, und wenn ihm nichts Neues mehr einfällt, lässt er sich von Zuschauern oder von der BILD-Zeitung etwas vorschlagen. Auch er ist allzeit zum Scherzen aufgelegt!

Die beiden sind eigentlich ein Super-Gespann – ihr Problem ist nur: Keiner will ihnen zuhören. Aber so leicht lassen die zwei sich nicht abwimmeln – wer eine Mission hat, muss im Notfall die Menschen zu ihrem Glück zwingen. Und so treten sie hinterhältigerweise vor Mitbürgern, die versehentlich Eintritt gezahlt haben und nun ihre Zeit absitzen müssen oder die einfach nur in Ruhe essen wollten, auf die Bühne und tun das, was der Programmtitel verspricht:
Keiner fragt uns, wir aber reden.

Auch wenn Sie es nicht wollten, Sie werden geläutert, gestärkt und erhoben aus diesem Abend wanken und die Welt in Zukunft mit anderen Augen sehen.

Eintritt: 10,00/8,00 Euro
Kartenreservierung:
0341 90960037
ticket@budde-haus.de

Foto: Tom Schulze

Details

Datum:
17. Oktober 2018
Zeit:
20:00 bis 22:00
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
www.budde-haus.de

Veranstaltungsort

Budde-Haus
Lützowstraße 19
Leipzig, Sachsen 04157 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0341 90960037
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Budde-Haus – FAIRbund e. V.
Telefon
0341/90960037
E-Mail
ticket@budde-haus.de
Veranstalter-Website anzeigen